Linda & Laura

Da legst di nieda. Bekam heute eine extrem lässige Mail von Linda & Laura, die unglaublich viel Cleveres über mein Niveau-Buch zu sagen hatten. Wir hören mal kurz rein: „Wir lesen gerade mal wieder ihr Sprücheklopferbuch. Es ist wahrlich ein Wunderwerk. How do you do, Mr. Gummischuh? Wir fanden es damals in der Bibliothek unserer Schule und amüsierten uns köstlich über ihre einfallsreichen, humorvollen, zum schieflachenden Sprüche. Ein starkes Merci für diese enorme Bereicherung unseres Lebens. Jetzt haben wir auf jede Aussage einen passenden Slogan parat- dank Ihnen! “ — Danke Linda & Laura!  Ich bin gerührt wie Apfelmus. Es freut mich wirklich, dass ich zur Bereicherung Ihres Lebens beitragen durfte.  Bessser geht das nicht. Schönen Schrank! Mit Dr. Samuel Johnson zu reden: „Es geht in diesem Buch einzig und allein darum, die Leser in die Lage zu versetzen, das Leben entweder mehr zu genießen oder besser zu ertragen.“ So sieht das nämlich aus.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.