Sommeranfang

Mitten im Sommer 2010 fängt hier ein neues Blog an, so wollen es die Statuten. Welche Statuten?  Weiss der Deibel. Wie auch immer: Herzlich wilkommen, liebe Leser. Heute war nämlich mein Webman Geo da, hat alle Kabel angeschlossen und  schließlich grünes Licht gegeben. Beim Durchschneiden des Bandes warf er mir aufmunternde Gesten zu und sagte feierlich: „Hiermit erkläre ich das Bloghaus für eröffnet!“ Na toll. Sie finden auf dieser Seite Kurz- und Kürzestwerke, Kalauer und andere Klöpse, die alle von Herzen kommen.  Und neue Sprüche noch und nöcher, die mir Niveau-Leser schicken. Jawohl! Ausserdem: Jähe Alltagsdinger aus Daffke und kleine Schlenker in das wunderbare Reich der Erdkröten und gelegentlich ein paar müde Scherze.  Na, mal sehen. Licht auf, Vorhang an.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.